
BBDO-Chefin Marianne Heiß führt eine deutlich geschrumpfte Gruppe
Seit dem vor zwei Jahren abgeschlossenen Verkauf ihrer Callcenter- und Outsourcing-Tochter Sellbytel ist klar, dass die deutsche BBDO-Gruppe deutlich schrumpfen wird. Immerhin steuerte dieser Geschäftsbereich fast 50 Prozent zum Gesamtumsatz bei. Aus dem jetzt veröffentlichten Konzernabschluss für das Jahr 2018 geht hervor, wie groß das Umsatzloch tatsächlich ausfällt. Eine Folge davon: BBDO Germany ist nicht mehr die größte Agenturgruppe des Landes. Mit diesem Titel darf sich nun wohl Serviceplan schmücken. Auch in Bezug auf den Sellbytel-Verkaufspreis hält die Bilanz interessante Details bereit.
July 29, 2020 at 12:00PM
https://ift.tt/33buaJ3
Nach Sellbytel-Verkauf: BBDO Germany fällt weit hinter Serviceplan zurück - Horizont.net
https://ift.tt/38kFiDS
Verkauf
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Nach Sellbytel-Verkauf: BBDO Germany fällt weit hinter Serviceplan zurück - Horizont.net"
Post a Comment