Search

Warner Bros. Interactive: Kein Verkauf - Studio bleibt weiterhin bei Mobilfunkanbieter AT&T - PC Games Hardware

liloeconomie.blogspot.com

von Claus Ludewig - Das zum amerikanischen Konzern AT&T gehörende Spiele-Studio Warner Bros. Interactive wird nun doch weiterhin ein Unternehmensteil bleiben und sich etwa um ein neues Suicide Squad und Batman: Gotham Nights kümmern.

Monatelang gab es Berichte, nach denen Warner Bros. Interactive verkauft werden sollte. Der bisherige Besitzer AT&T hätte demnach nach einem Interessenten gesucht. In einer öffentlichen Stellungnahme von AT&T wird nun klar, dass Warner Bros auch weiterhin ein Teil des amerikanischen Konzerns bleiben wird. So wird es auch weiterhin Spiele aus dem DC Universum geben sowie ein neues Spiel rund um Harry Potter.

Neues Spiel zu Batman, Suicide Squad und Harry Potter RPG wohl in Entwicklung

Mehrere Entwicklerstudios arbeiten aktuell an einem neuen Batman-Spiel namens Batman: Gotham Nights beziehungsweise einem neuen Spiel zu Suicide Squad. Zudem befindet sich ein Open-World-Action-RPG in Entwicklung, welches aus dem Franchise Harry Potter kommen wird. Ergänzend arbeitet man an Fighting-Games der Nether Realm Studios. All diese Spiele werden durch Warner Bros Interactive vertrieben.

"Warner Bros. Interactive bleibt Teil der Studios and Networks-Gruppe, zusammen mit unserem Global Brands and Franchises-Team, einschließlich DC unter der Leitung von Pam Lifford, und unserem Geschäftsbereich Kids, Young Adults and Classics unter der Leitung von Tom Ascheim, die sich alle darauf konzentrieren, die Fans durch Spiele und andere interaktive Erfahrungen mit unseren Marken und Franchises zu begeistern." - AT&T.

Neben Warner Bros. Interactive sind auch die Warner Bros. Studios ein Teil des größten amerikanischen Telekommunikationsanbieters AT&T. Ebenfalls zur Firma gehören der Nachrichtensender CNN und der TV-Sender HBO. In Deutschland laufen ausgewählte HBO-Produktionen exklusiv bei Sky.

02:30
Suicide Squad: Cooler neuer Trailer zum Antisuperheldenfilm

Ebenfalls lesenswert: Suicide Squad und Batman: Gotham Knights: Hinweise auf neue Spielumsetzungen

Sammlung zu Warner Bros Interactive:

  • Warner Bros. Interactive wird auch weiterhin zum Telekommunikationsanbieter AT&T gehören, wie das Unternehmen bekanntgegeben hat. So soll es auch weiterhin Spiele aus dem DC Universum geben.
  • Konkret wird an einem neuen Spiel rund um Batman gewerkelt, sowie an einem neuen Suicide Squad. Alle Freunde von Harry Potter können sich zudem auf ein neues Action-RPG freuen.
  • Neben Spielen gehört zu AT&T auch HBO. In Deutschland laufen ausgewählte HBO-Produktionen exklusiv bei Sky.

Reklame: Suicide Squad jetzt bei Amazon bestellen
Quelle: Dsogaming

Außerdem beliebt bei PCGH-Lesern: Suicide Squad und Batman: Gotham Knights: Hinweise auf neue Spielumsetzungen

Suicide Squad und Batman: Gotham Knights: Hinweise auf neue Spielumsetzungen

Neue Domain-Registrierungen liefern den Hinweis darauf, dass Warner Bros. eine Spielumsetzung von Suicide Squad und ein neues Batman-Spiel in Planung hat.

Suicide Squad: Exklusiv-Clip zeigt die Anfänge der Schurkentruppe

Suicide Squad startet am 18, August 2016 im Kino und wir haben heute einen Exklusiv-Clip aus der mit Spannung erwarteten Superhelden-Verfilmung für euch!

Suicide Squad: Die Anti-Superhelden im coolen Comic Con-Trailer kurz vor Filmstart

Am 18. August kommen die ganz bösen Jungs und Mädels zum Spielen - um die Welt zu retten. Der diesjährige Comic Con-Trailer zeigt uns viele neue Szenen.

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.




August 11, 2020 at 12:45AM
https://ift.tt/2DWkxTC

Warner Bros. Interactive: Kein Verkauf - Studio bleibt weiterhin bei Mobilfunkanbieter AT&T - PC Games Hardware

https://ift.tt/38kFiDS
Verkauf

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Warner Bros. Interactive: Kein Verkauf - Studio bleibt weiterhin bei Mobilfunkanbieter AT&T - PC Games Hardware"

Post a Comment

Powered by Blogger.